Frage von badquestionxD, 27

Hat unsere Beziehung noch einen Sinn oder eher nicht?

Das könnte etwas länger werden, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin mit meinem Freund nun fast 3 Monate zusammen (beide 16). Er schrieb mich an und bemühte sich auch einigermaßen mich zu bekommen. In den ersten Wochen war er auch der tollste Freund den man sich vorstellen konnte. Dann hat er mich das erste mal versetzt. Es war schon spät und es lohnte sich für mich nicht mehr hin zu fahren, da meine Eltern noch wollen das ich nachts allein weg fahre. Er war eh in der Gegend und wollte eigentlich kommen, kam dann aber nicht. Gut, er entschuldigte sich und alles war wieder gut. Dann passierte das noch 2 mal, einmal wegen zu viel Alkohol. Gut, alles kein Problem da er ja sonst total lieb war und mir auch Geschenke machte um es wieder gut zu machen. Nur letzte Woche war ich feiern und er wollte mitkommen, sagte dann er komme danach zu mir weil er es nicht mehr schafft. Er ist dann eingepennt und ich schrieb ihm total besorgt und er antwortete total kalt und pennte irgendwann einfach weiter. Das gleiche dieses Wochenende. Ich fragte ihn dann ob er nicht mehr mit mir zusammen sein will und er schrieb das sagt doch keiner, da ich mir ein wenig verar***t vorkam. Nun it's er allgemein nicht mehr so wie früher was schreiben betrifft und wenn ich bei ihm bin nur wenig. Da umarmt er mich die ganze Zeit und sagt wie sehr er mich liebt und das ich seins wäre, ist halt einfach wie ein Freund sein sollte. Aber diese Dinge stören und verletzten mich einfach. Ich kann das nich genau erklären weil es dann echt zu lang wäre aber ich gut... Ich habe einfach Angst ihn zu verlieren da wir an sich verdammt gut zusammen passen und es ja sonst auch so gut klappte. Wieso bemüht er sich nicht mehr um mich oder ist beim schreiben total kalt in diesen Situationen? Hat das alles überhaupt noch Sinn? ._.

Antwort
von Noovrik, 27

Was ist dein freund für ein Typ spielt er Pc oder sowas ist er viel draußen? wenn er oft am Pc ist und gerade verloren hat ist es oft so das man sehr schlecht drauf ist kenn ich aus Erfahrung

Kommentar von badquestionxD ,

Nein er geht oft raus. Er hat nicht mal einen pc

Antwort
von Shana33, 22

Vielleicht braucht er mehr Abstand. Kann sein dass er dich wirklich liebt aber er sich etwas bedrängt fühlt.

Kommentar von badquestionxD ,

Er ist fast nie da wegen Ausbildung und wenn sehen wir uns auch nicht so oft. Wie soll er sich dann bedrägnt fühlen? 

Antwort
von Hunkpapa, 23

Hi! Ehrlich gesagt, tust du mir ein bischhen leid, weil du immer noch keine Antwort erhältst. Es ist auch. nicht so leicht dir einen guten tipp zu geben. Du hast Kummer mit deinem Freund und ich weiß garnicht so recht, was ich dir raten soll. Ok. wenn ich du wäre, würde ich ihm vilcht vorschlagen, dass ihr euch erst mal für eine Weile trennt und dass jeder seine eigene Wege geht.  Mal sehen, wie er darauf reagiert. Und vilicht wird ihm dann auch klar, dass es so nicht weitergehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten