hat unsere beziehung noch einen Sinn ich liebe ihn wirklich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er erzählt dir sowas und sagt gleichzeitig er will dich nicht verletzen? Das passt nicht zusammen! Der Typ hat keinen Respekt vor dir, sorry. Du bist wie du bist und er steht auf einen anderen Typ, er sagt dir das deutlich, sieht sich solche Frauen an und demütigt dich damit, obwohl er weiß dass du sehr eifersüchtig bist. Das klingt für mich nicht nach Liebe. Ich würde mir überlegen ob du mit ihm zusammenbleiben willst... glücklich wirst du auf Dauer nicht damit, und ändern wird er sich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon verletzend genug, dass er dir das sagt! Wenn er dich nicht liebt so wie du bist, dann hat die Beziehung in meinen Augen keine Chance. Du verdienst was Besseres!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haytim
11.06.2016, 13:17

Er sagt aber ich bin die schönste in seinen augen das keine an mich ran kommen wird sagt er das nur so das ich mich nicht verletzt fühle..?

0
Kommentar von Windlicht2015
11.06.2016, 13:23

Er hat bestimmt Gefühle für dich, aber ich denke, dass er ziemlich unreif ist und nicht weiß, was er mit solchen Äusserungen bei dir auslöst! Rede in Ruhe mit ihm darüber und mache ihm klar, dass du schon verletzt bist und dass du nicht weißt, wie du mit seiner Vorliebe für dickere Frauen umgehen sollst, da du dir in dem Fall als nicht gut genug vorkommst!!!

0