Hat unsere Beziehung noch einen sinn...? Brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dich nicht länger hinhalten! Der Junge übt Macht über dich aus, bewertet dich nach Prozenten( geht`s noch?!) und lässt dich warten, hoffen, du arbeitest an dir und versuchst, an einen Fortgang zu glauben, an die Liebe, an eine Beziehung, die sich wieder ändern wird...

alles sehr vage, und ob sich das ändern wird, du wirklich glücklich sein kannst, oder ob es so lange so weiter geht, bis der Junge das Mädchen gefunden hat, nachdem er bereits jetzt ausschau hält, während du brav wartest, bis er wieder ankommt und Lust auf Kuscheln hat, niemand kann dir das mit sicherheit sagen.

Es ist aber ein bequemes Arrangement für ihn, du hast nur die Nachteile.

Willst du dich so behandeln lassen? Es geht dir nicht gut damit und deine Zweifel sind berechtigt.

Ein klarer Schnitt wäre in deinem Interesse. Dieses schwebende Verfahren wäre vorbei, du kannst wieder aufatmen und dich anderweitig neu orientieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber ich sage mir immer, entweder ganz oder gar nicht. Lass dich nicht ausnutzen! Entweder er liebt dich und will mit dir zusammen sein, oder eben nicht. Aber mit jemandem rummachen ohne Beziehung verletzt doch nur, weil er doch weiß, dass du Gefühle hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge sollte erst einmal Erwachsen werden, dann kann er Forderungen stellen. Das klingt eher nach Pubertäres Geschwafel und nicht nach einer Beziehung. Vergiss ihn und suche Dir einen der Dich nicht nach Prozente einteilt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang ihr euch noch einigermaßen regelmäßig seht und kuschelt etc. brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Aber wenn er nicht mehr kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der regel sind frauen in dem alter 3 jahre reifer?

also wenn der das so sagte gaube ich das ihm nicht, sondern die botschaft kommt von einer 3. person?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoinCollector
20.05.2016, 07:38

Glaub mir sind sie nicht zumindest 15-16 jährige.

0