Frage von Zockernerd2014, 12

Hat unsere Beziehung noch eine Chance, sie muss erst mit sich klarkommen?

Liebe Leute, ich m15 habe seid ca. 2 Monaten eine Freundin w15. Bisher haben wir zusammen verschiedenes unternommen und haben uns geküsst. Weiter sind wir nicht gegangen. Vor zwei Monaten hat sie den ersten Schritt geacht und zwischen uns war alles gut wir haben uns bisher nicht gestritten etc. Doch vorgestern hat sie für mich total überraschend Schluss gemacht (bzw. wirkte es so) Sie meinte wir sollten mal reden und ich dachte einfach nur so, aber dann meinte sie dsa sie iwi nicht so richtig mit sich selbst klar kommt und bevor sie mit jemand anderem "klarkommen muss /kann" muss sie erstmal mit sich selbst klarkommen. Deshalb macht das mit uns beiden wenig sinn. Nun meine Frage: Hattet ihr ähnliche Situationen? Bedeutet dass jetzt das sie richtig Schluss gemacht hat oder das wir, wenn sie mit sich selbstklarkommt nochmal eine Chance zsm haben. (Sollte sich die Gefühlslage bei uns nicht geändert haben. Und inwiefern "mit sich selbst klarkommen? Danke im Vorraus für die antworten und für eure Hilfe! MFG

Antwort
von KeinName2606, 7

Ja, sie sucht wohl nur eine Ausrede, damit sie dich nicht allzusehr verletzt. Du bist 15, in dem Alter (und viel später leider auch noch) ist das vollkommen normal. Chance würde ich mir keine ausmalen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community