Frage von QuestionBrownie, 51

Hat unsere Beziehung eine Chance?

9000 km Entfernung , er hat kein Geld , ich auch nicht . Ich liebe ihn wie verrückt , will ihn Wiedersehen .

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Will euch den Mut nicht nehmen, aber ich sehe die Möglichkeit dass diese Beziehung dauerhaft ist in einem sehr geringen Ausmaß. Suche dir lieber einen Partner in deiner näheren Umgebung; da gibt's bestimmt auch tolle Jungs :)

Antwort
von dermitdemhund23, 21

Ich schätze, bei 9000 km sieht es wirklich schlecht aus ^^ Ich meine, du weißt ja selber wie viel das ist und wenn ihr beide kein Geld habt, dann wüsste ich genauso wenig wie du, wie das eine Zukunft haben soll. 

Antwort
von Marco393, 42

9000km Entfernung? Habt ihr euch mal persönlich getroffen? Ich halte das für seehr bedenklich... Aber musst du selbst schauen.. Nur du kannst es richtig einschätzen..... (oder auch nicht ^^)

Kommentar von Marco393 ,

Wir kennen weder dich noch deinen traum Prinzen.... Das ist wie mit de Ferndiagnose.... ^^.... Mein Verstand sagt mir allerdings, dass du dich woanders, nach deinem traummann umschauen solltest

Kommentar von QuestionBrownie ,

Ja und er ist meine große Liebe 

Kommentar von Marco393 ,

Wie alt bist du und er?

Antwort
von Borowiecki, 14

Ja die Liebe versetzt die Berge . Ihr muss Geduld haben und Möglichkeiten suchen Geld einsparen für die Reise oder zusammen ziehen . Viel Glück

Antwort
von oxygenium, 41

beide kein Geld ist schon mal ne gute Basis

Kommentar von Marco393 ,

^^

Kommentar von oxygenium ,

^^

Kommentar von Larimera ,

^^

Kommentar von Marco393 ,

Nachmacher! Anzeige ist raus!

Kommentar von oxygenium ,

^^

Antwort
von KimieRaili, 9

Wir alt seid ihr beide? 

Habt ihr eine Fernbeziehung? bzw. Liebt er dich auch?

Habt ihr euch schonmal gesehen? 

Kommentar von KimieRaili ,

übrigens: Wenn er dich wirklich lieben sollte, soll er arbeiten und dich besuchen.  Nicht du ihn! 

Antwort
von Geisterstunde, 46

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering.

Antwort
von Rosswurscht, 38

Vielleicht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten