Frage von jujusb, 45

Hat unsere Beziehung noch einen Sinn?

Ich führe eine Fernbeziehung seit 1 Monat ich schreibe meinen Freund aber er schreibt mir meistens nicht zurück oder nur kurze alntworten weiß ich nicht ob ich Schluss machen soll 😬

Antwort
von daenerys15, 19

Mach ambesten schluss mit ihm weil vieleicht liebt er dich nicht richtig oder er betrügt dich man kann ja nie wissen.

Kommentar von sozialtusi ,

Wenn ich jemanden noch nie gesehen habe, kann er mich nicht lieben. Er kann mich auch nicht betrügen, weil ich keine Beziehung zu ihm und somit auch nicht mit ihm habe.

Antwort
von sozialtusi, 28

Wie fern ist die BEziehung denn und wie oft seht Ihr Euch?

Kommentar von jujusb ,

Es sind 500 km wir haben uns bisher noch nie getroffen aber wir hatten schon mal davon geredet.

Wenn ich jz Schluss mache wird das für mich auch schlimm werden weil in ihn ja liebe

Kommentar von sozialtusi ,

Du kannst mit niemandem eine Beziehung führen oder geschweige denn von Liebe reden (die über Monate, vielleicht Jahre überhaupt erstmal wachsen muss), den Du noch nie gesehen hast. Ihr habt geschrieben, du findest ihn bzw. seine Art zu schreiben toll und hast Dich verknallt. Das hat mit Beziehung aber nichts zu tun.

Zieh früh genug die Reißleine und such Dir wen in der Nähe.

Antwort
von Kandahar, 19

Bist du sicher dass er auch eine Beziehung mit dir führt?

Antwort
von EliasFragt96, 31

Ja klar. Wenn er nie schreibt, schreibst du ja nur mit dir selbst. Somit führst du eine Beziehung mit dir selber. Glückwunsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten