Frage von Eniloiv, 292

Hat unser Sex etwas zu bedeuten?

Ich habe vor ca 2 Monaen jemanden kennen gelernt und wir führen eigentlich nur eine Sex-Beziehung. Ich habe aber echte Gefühle für ihn und würde gerne wissen, ob er das auch empfindet. Ich habe mir vorgenommen, ihn nach dem Sex einmal zu fragen, ob das eine bestimmte Bedeutung hat, habe aber Angst, dass er sich dann so denkt "oh gott, die steht auf mich, ich muss Abstand halten und darf sie nicht mehr fi" oder so was ähnliches. Was meint ihr, soll ich ihn fragen?

Antwort
von ASRvw, 75

Moin.

Wenn Du ihn fragen willst, dann tust Du das am Besten vor dem nächsten Sex, wenn sein Hormonspiegel noch halbwegs im normalen Rahmen ist, oder besser noch, mal ganz abseits vom Sex.

Wenn Du fürchtest, ihn mit Deiner Frage zu verschrecken und Du dann nicht mehr den Sex mit ihm hast, der Dir mit ihm so wichtig ist, dann solltest Du das im Rahmen Deiner Frage zum Ausdruck bringen.

Am Besten fragst Du ihn mal ganz unverfänglich, ob er sich irgendwann ein Mehr vorstellen könnte - ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, dass da bei Dir schon ein Mehr vorhanden ist.

- -
ASRvw de André

Antwort
von Mayelle, 46

natürlich sollst du ihn fragen. Wenn er nicht auf dich steht, dann solltet ihr das eh beenden. Was hast du schließlich davon, wenn du in ihn verknallt bist, mit ihm schläfst aber deine Gefühle nicht ausdrücken kannst? Und das nur, weil er nicht auf dich stehen könnte. Wieso solltest du auch weiterhin mit ihm schlafen wollen, wenn du ihn magst aber er dich nicht (in dem Sinne). Das macht dich nur kaputt :/

Antwort
von WienMeidling, 163
ich würde ihn fragen was er dir bedeutet,ob das rein nur "bettgeschichten" sind,sei ehrlich und aufrichtig zu ihm und stell ihn zur rede was du gerne wissen willst.
Kommentar von WienMeidling ,

ps:falls er dich nur fürs Bett will,dann schieß ihn durch den Wind,denn JEDER Mensch ist es sich zu schade nur ein "Betthäschen" zu sein auch wenn manche es nicht zugeben wollen.

Kommentar von JesterFun ,

So ein Blödsinn. Wenn Sie das will und Er das will, dann ist es absolut okay.

Kommentar von Eniloiv ,

Ich glaube dass das jeder Mensch selbst entscheiden muss. Natürlich ist es nicht toll, für immer so eine Freundschaft+ beziehung zu führen, aber wenn man zusätzlich Menschen um sich hat, die einen lieben, dann ist das finde ich okay. Denn man bekommt dann (zwar nicht von dem Sex-Partner) aber von seiner Famile/Freunde etc das Gefühl, nicht wertlos zu sein bzw nicht einfach "gebraucht" zu werden sondern sich auch wichtig, im Leben anderer zu fühlen. Wisst ihr was ich meine? 

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Also wenn überhaupt, dann sollte sie ihn fragen, was sie ihm bedeutet...

- -
ASRvw de André

Antwort
von sojosa, 108

Du schreibst es ist nur eine Sex - Beziehung. Habt ihr das so beschlossen oder vermutest du das nur? Wahrscheinlich aber will er tatsächlich nur Sex von dir, wenn du anders empfindest, beende das lieber. Du vergeudest nur deine Zeit, deine Gefühle und leidest drunter.

Antwort
von GiannaS, 18

Einfach das nächste Treffen in der Öffentlichkeit abhalten: was Essen gehen etc.

Wie reagiert er, wenn es mal zu keinem sexuellen Kontakt kommt?

Antwort
von lavre1, 111

Wir wissen nicht wie er reagieren wird, aber deine befürchtung ist ein häufiger fall

Antwort
von tactless, 97

Tja, wenn du es erst erfragen musst, dann hat es vermutlich keine Bedeutung! 

Antwort
von syndromania, 91

Frag ihn doch einfach, ob er mit dir ausgeht. Bei diesem Date könntest du erfahren, ob ihr die selben Vorstellung von eurer Zukunft habt.

Antwort
von Klaerchen98, 54

Da es ja eigentlich nur so ne Sex Bez. ist kann sowas auch das Ende bedeuten.
Wenn du es denn unbedingt wissen möchtest wie es Ihm ergeht dann erhoffe dir nicht zuviel von seiner Seite.(Es kann natürlich auch gut gehen)

Hatte sowas auch schon nur da war Er derjenige der sich verliebt hatte.Habe die ganze Sache dann fix beendet.

Antwort
von claubro, 26

1. Du solltest ihn vor dem Sex fragen. Machst Du es danach und er sagt, für ihn ist es nicht mehr, wirst Du Dir wünschen, nicht mit ihm geschlafen zu haben.

2. Ja es kann passieren, dass er nicht mehr möchte. Aber wenn Du ihn aus Angst vor dieser Antwort nicht fragst, wirst Du eben keine Antwort bekommen. Und wenn es für ihn wirklich nur Sex ist, willst Du dann so weiter machen? In in heimlich verliebt sein? Wahrscheinlich eher nicht.

3. Trefft ihr euch denn immer bei ihm oder dir nur für Sex? Schläft der eine bei dem anderen, macht ihr sonst was gemeinsam? Also mal was trinken gehen o.ä.?

Kommentar von Eniloiv ,

Wir haben uns beim fort gehen bei einem Heurigen kennen gelernt. Seit dem rauchen wir öfters gemeinsam eine oder fahren im Wald ein bisi herum. Er war auch oft bei mir und umgekehrt ich auch bei ihm. Ich schlafe auch manchmal bei ihm, muss aber immer um 5 Uhr morgens gehen, da er noch bei seinen Eltern wohnt und die nichts mitbekommen dürfen. Ich frag ihn manchmal ob wir was gemeinsam machen wollen zb klettern, heurigen, schwimmen etc aber er sagt oft "ein anderes mal" und im endeffekt kommen wir nie dazu. 

Kommentar von claubro ,

Hmm... nicht eindeutig.
Du wirst ihn fragen müssen um Gewissehit zu haben. Und glaube mir: auch wenn es vielleicht nicht das ist, was du hören möchtest und es dann vielleicht erst einmal weh tut... lieber so. als noch ewig im Ungewissen zu sein und dann trotzdem Liebeskummer zu haben.

Antwort
von Maprinzessin, 70

Der will nur Sex

es sei den er fragt dich ob du mit ihm ausgehst und du viel mit ihm anderes noch machst außer Sex dann könnte mehr sein

ansonsten ist es einfach nur Sex

Antwort
von GoProHD94, 82

Hmm das ist immer schwierig.. 50/50 Chance.. Kann man leider vorher nie sagen!

Antwort
von SoVain123, 78

Dann frag ihn vor dem Sex ;) 

Antwort
von Besiktas1234, 55

Wenn ihr schläft dann vergiss es der will dich nicht sonst hättet ihr nicht immer nur sex

Antwort
von SarahDamon, 78

Frag ihn vor dem sex...Ob das ne bedeutung hat... ist besser wie sowas hinterher zu wissen 😅
Viel glück

Antwort
von Meli6991, 24

Fic.. Bleibt Fic ..

Kommentar von Eniloiv ,

Sorry wegen der Rechtschreibung, konnte das ganze Wort nicht schreiben, weil es die Seite nicht gepostet hätte, weil das ja ein "vulgärer" Begriff ist... 

Kommentar von konstanze85 ,

Und wieder einer mit Doppelaccount, der sic verraten hat. Interessant.

Kommentar von Meli6991 ,

Richtig. Aber ja wie es immer ist. irgenwann kommen bei einem die Gefühle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community