Frage von changes12345, 29

Hat uns unsere Lehrerin reingelegt Ewg?

Ja unsere Ewg Lehrerin hat eine Aufgabestellung benutzt die wie folgt heißt: Kreuze an richtig oder falsch, Werbung benutzt Jungels und Slogems. Da alle sagen es wäre richtig fühle ich mich langsam verunsichert was denkt ihr Mfg Changes

Antwort
von Enzylexikon, 26

Werbung benutzt Jungels und Slogems

Das ist falsch - sie benutzt Jingles und Slogans.

Antwort
von CheckerBrazze, 27

Werbung benutzt Jingles und Slogans.

https://de.wikipedia.org/wiki/Slogan

Antwort
von BigBen38, 27

Du meinst Jingles und Slogans ?

Kommentar von changes12345 ,

Sie hat das so wort wörtlich hinein geschrieben 

Kommentar von BigBen38 ,

Dann verbessern es entsprechend und sage "nein, sie benutzt..."

Antwort
von GevatterFritz, 29

Meinst du nicht eher "slogans" und "JIngles"?

Antwort
von TreyMaster, 26

Jingels und Slogens müsste es heißen

Antwort
von DeathMagicDoom, 26

Es ist falsch.

Es heißt "Jingles und Slogans". Sie hat euch aufs Glatteis geführt mit diesen falsch geschriebenen Worten.

Kommentar von changes12345 ,

Ja das sehe ich auch so hab mich schon als den letzten Idioten abgestempelt umso mehr freue ich mich auf die Gesichter der Kameraden :D

Kommentar von mychrissie ,

Ja, sag Deinen Klassenkameraden, dass man eben immer genau hinhören sollte, sonst landet man irgendwann mal in Beirut, obwohl man eigentlich nach Bayreuth wollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten