Frage von anonym08152000, 111

Hat jmd Erfahrung mit den lockenspray von Fritz ease?

Frage steht oben Bild ist unten 😊 Danke für eure antworten 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 98

Kein Bild aber meine sis benutzt ein grünes für naturlocken. Offenbar ziemlich gut.

Kommentar von anonym08152000 ,

have gerade gemerkt das ich vom Handy aus kein Bild einfügen kann 😐 welches denn genau ?😊

Kommentar von illerchillerYT ,

poa so ein grünes warte kurz

Kommentar von illerchillerYT ,

der "traumlocken conditioner"(grau nicht grün). sie hat auch so zeug von guhl (das ist grün)

Kommentar von anonym08152000 ,

oke Danke

Kommentar von illerchillerYT ,

Danke fürs Sternchen

Antwort
von Emkiana, 69

Also ich hab Naturlocken wund ich benutze das spray auch regelmäßig. es ist echt gut -da sind dann meine haare nicht so trocken und struppig. loht sich auf jeden fall zum kaufen. ;)

hoffe, ich konnte dir helfen, emkiana

Antwort
von anonym08152000, 80

Hier ist das Produkt