Frage von Sweetdreams44, 97

Hat türkei jetzt eigentlich gewonnen und sind die mit im wm?

Ungarn und portugal stand es ja 3:3 und wenn ungarn gewinnt hiess es ja das türkei dann mit dabei ist sind die jtz dabei oder nicht?

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! Bei der Europameisterschaft sind sie ausgeschieden und darum geht es - nicht um die W M.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von goali356, 58

Du meinst wohl den Einzug ins Achtelfinale der EM.

Der dritte der Gruppe F (Portugal) ist nun durch die bessere Tordifferenz besser als die Türkei.

Es reich aber wenn sich am heutigen Tag ein dritter findet der schlechter ist als die Türkei. Dann wären zwei dritte schlechter und die Türkei weiter.

Hierzu dürften Irland und Schweden ihre Spiele nicht gewinnen.

Kommentar von CarJunkie15 ,

sind die jetzt weiter oder nicht? 😂

Kommentar von goali356 ,

Durch den Sieg von Irland sind jetzt 4 dritte besser. Damit ist die Türkei (leider) raus.

Antwort
von kevin1905, 11

Die nächste FIFA Fußball Weltmeisterschaft findet vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 in Russland statt.

Die Türkei spielt in Gruppe I mit Kroatien, Island, Ukraine, Finnland und dem Kosovo. Die Qualifikation beginnt am 03.09.2016.

Bei der Europameisterschaft sind sie ausgeschieden.

Antwort
von Beantworter1112, 37

Die Türkei kann nicht mehr in das Achtelfinale.

Kommentar von Sweetdreams44 ,

Und wieso ??? Gerade hast du geantwortet obs ein troll ist umd hast schnell gelöscht He ich kenn mich nicht damit aus ??? Jeder kann doch das fragen was er möchte was ist dein problem 

Kommentar von goali356 ,

Falsch, es kommen immernoch die 4 besten dritten weiter. Informier dich bitte erstmal über den EM Modus.

Kommentar von disian ,

Jaaa Türkei ist nicht dabei. Hurraaaa. Nurnoch Deutschland lis werden;)

Kommentar von Sweetdreams44 ,

Genau und dann komm an und sag das türkei feindlich stimmts?

Kommentar von Beantworter1112 ,

Ich habe das nicht gelöscht, es wurde gelöscht. Ich dachte es sei ein Troll, weil du den Unterschied zwischen EM (Europameisterschaft) und WM (Weltmeisterschaft) nicht kennst. Entschuldigung :). Ich erkläre es dir. Es werden Folgende Dritte verglichen, es geht um Punkte, Torverhältnis und Fairplay. Die Dritten der Gruppen A/B/F und C/D/E. Türkei befindet sich bei C/D/E. Aber Nordirland ist besser (haben besseres Torverhältnis) und somit war es das für die Türken. Es geht jetzt nur noch darum, ob Nordirland (Gruppe C) oder irgendwer aus Gruppe E weiterkommt. Die Türkei aus der Gruppe D kann sich ja nicht mehr verbessern und Nordirland nicht mehr verschlechtern.

Kommentar von Beantworter1112 ,

goali356 Du willst mir nicht wirklich sagen das mein Plan falsch gedruckt wurde.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Entschuldigung, das war eine Fehlinformation. Bitte unterlasst Beleidigungen oder sowas, nach meinem Kommentar wären nur 14 Teams im Achtelfinale.

Kommentar von goali356 ,

goali356 Du willst mir nicht wirklich sagen das mein Plan falsch gedruckt wurde. 

Nein, ich gehe schon davon aus dass dein Plan richtig ist.

Wenn dort aber z.B. steht Sieger Gruppe C- Dritter Gruppe A/B/F, ist damit nicht gemeint dass nur ein dritter aus diesen Gruppen sich durchsetzt, sondern nur dass der Sieger der Grupe C auf einen dieser dritten trifft.

Da die 4 besten dritten weiterkommen, kommt aufjedenfall einer der dritten aus den Gruppen A,B,F weiter.

Auf welchen dritten man genau trifft wird durch einen Schlüssel zugeordnet den du u.a. in dem Link findest welchen ich unter meine Antwort auf die andere Frage gesetzt habe, welche du kommentiert hast.

Entschuldigung, das war eine Fehlinformation. Bitte unterlasst
Beleidigungen oder sowas, nach meinem Kommentar wären nur 14 Teams im
Achtelfinale.

Ich wollte dich nur darauf hinweisen dass die 4 besten dritten weiterkommen. Fehler machen wir alle, kein Ding.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Ok und hat sich ja die letzten Sekunden gerade eh geklärt. Irland ist weiter und die Türkei raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten