Frage von angelusredfiled, 41

Hat TTIP was mit dem möglichen Brexit zu tun?

Ich weiss nicht Großbritanens haltung zu TTIP aber ich frage mich ob das auch mit ein grund ist für die Britten aus der EU auszutreten? Kennt sich jemand damit aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atzef, Community-Experte für Politik, 27

Nein. TTIP scheint keine Rolle bei der Diskussion um den Brexit zu spielen.

Allerdings wird GB seine traditionelle Nähe zur einstigen Kronkolonie sicher weiter ausbauen und auch die bilateralen Wirtschaftsbezehungen zu den USA intensivieren, wenn es zum Brexit kommt. Das liefe dann sicher in die TTIP-Richtung...

Kommentar von angelusredfiled ,

Ich denke auch das würde den Ammis in die Hände spielen. Erstmal den Handel mit England sicherstellen. Na wir werden mal sehen was kommt.

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Die Briten werden am Donnerstag abstimmen ob sie in der EU bleiben

Antwort
von TheAllisons, 27

Nein, das ist ganz was anderes. Die Briten haben nur die Nase voll von der EU. Aber wird werde am Donnerstag sehen, wie sie entscheiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community