Frage von lampe245, 117

Hat trump jetzt gewonnen?

Antwort
von aloisff, 54

Mich würde ja mal interessieren, wie die ganzen Veschwörungstheoretiker, die ja behauptet haben, dass der Clinton-Sieg von der CIA (oder was weiß ich von wem...) bereits im Vorraus bestimmt ist, das Ergebnis erklären....

Antwort
von uselessMe, 91

Sagen wir's so. Clinton bräuchte ein Wunder. Alle müssten jetzt für sie stimmen und das ist wird nicht der Fall sein.

Kommentar von TheFreakz ,

Ich hoffe es geschieht ein Wunder..

Kommentar von uselessMe ,

Ich bin froh, dass ich nicht wählen muss. Keiner ist besser als der andere.

Antwort
von Secretstory2015, 66

Noch ist es offen, wird aber sehr wahrscheinlich so ausgehen. Ich bete für Clinton, auch wenn ich nicht gläubig bin.

Kommentar von TheFreakz ,

Ich hoffe auch.. :(

Kommentar von BigDreams007 ,

Da bin ich ganz bei dir....

Kommentar von PinkiePieFan ,

Wenn sie gewinnt, gibt es aufjeden den 3. Weltkrieg

Kommentar von Secretstory2015 ,

Das denke ich eher bei Trump.. nun da Dr gewonnen hat, ist es aus..

Kommentar von uselessMe ,

Wenn ihr euch informiert dann wisst ihr, dass es Hillary viel mehr auf "krieg abgesehen" hat.

Antwort
von Giguu, 66

Noch nicht ganz, es sieht aber fast danach aus...

Antwort
von Kontaru, 53

Zu 95% gewinnt er. Stand 06:18

Antwort
von ultraDo, 52

ist kurz davor...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten