Frage von Likelihood2, 81

Hat Trump bis zur Präsidentschaftswahl eine Chance gegen Clinton?

Papa Trump holt nun einen Wahlsieg nach dem anderen bei den Republikanern. Wenn er nun am Ende mit Clinton um die Präsidentschaftswahl kandidiert, rechnet ihr im Chancen zu? Angeblich würde es zum momentanen Zeitpunkt Clinton mit 10% Vorsprung vor Trump zur Präsidentin schaffen. Noch ist aber Zeit. Hat Trump in euren Augen Chancen?

Antwort
von GNKKxRHINO, 22

Bin momentan in den USA und hier sagen sie er hat eine gute Chance, ich hoffe jedoch das er nicht Präsident wird.

Antwort
von Tiboschock, 45
Nein

Trump macht am Anfang erst auf geile Milliardärs sau und danach auf wichtigen Politiker 

Clinton ist eher ruhiger und hat meiner Meinung die besseren Argumente sie ist mein Favorit

Kommentar von Likelihood2 ,

Er ist beliebt, weil er ausspricht was er denkt. Er ist nicht der Klassische Politiker der nur 1/4 von dem was er denkt ausspricht und am Ende 1/8 bewahrheitet. Er ist ein gewöhnlicher Bürger & das macht ihn beliebt.

Antwort
von Likelihood2, 37
Ja

Ich traue den Amerikanern zu über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Kommentar von LordPhantom ,

Ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten