Hat trotz Freundin mit mir geschlafen, wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es denn überhaupt wichtig, dass er sie noch liebt? Ich möchte nicht zum philosophischen Schlag ausholen, aber man kann Sex und Liebe getrennt betrachten wenn man so mag. 
Was hilft es dir denn weiter, zu wissen ob er sie liebt oder nicht? Ich mein, du schläfst ja immer noch oder wieder mit ihm, obwohl ihr euch ja offensichtlich nicht liebt, weil eure Beziehung in die Brüche ging. 
Willst du ihn zurück haben? Oder machst du dir Hoffnungen? 
Erläutere vielleicht alles mal ein bisschen näher, denn ich bin eigentlich nur verwirrt von deiner Fragestellung. Eventuell finden wir ja eine "Lösung". :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merle1113
06.12.2015, 09:36

Ich frag mich eigentlich nur was er sich dabei gedacht hat und wieso er sich drauf einlässt wenn er sie hat... 

0

Umgekehrt wird ein Schuh draus! Du hast dich auf seine Anmache eingelassen, du kannst dich also nicht drüber beschweren, dass er dich ausgenutzt hat und dich fragen, welches Mädchen er nun liebt oder nicht! wahrscheinlich nimmt er mit. was er kriegen kann und wenn es ihm jedes Mädchen so leicht macht wie du, warum auch nicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merle1113
06.12.2015, 09:34

Ehrlich gesagt hat er sich auf meine anmache eingelassen. Und ich liebe ihn nucht und darum geht es mir auch nicht. Aber trotzdem danke

0
Kommentar von Fabio20042004
11.12.2015, 01:18

Du bist ganz klar eine b:) Sry aber sowas ekliges hab ich noch nie gelesen

0

die Frage ist vor allem, warum machst du so etwas?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso machst du denn über haupt so was mit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?