Frage von Skat3junkiepunk, 31

Hat Titus Münster fingerboards oder PowellPerallta Decks auf Lager?

Ich fahre morgen nach Münster und würde mir gerne ein Fingerboard und ein Skate Deck von Powell Perallta holen , haben die das auf Lager?  Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skate, 31

über fingerboards weiß ich jetzt konkret nichts, aber powell peralta decks müssten sie schon auf lager haben.

Antwort
von Brettrakete, 15

Ist wahrscheinlich zu spät, aber auf der Titus Internetseite gibt es unten rechts einen kleinen Button auf dem "Service Chat" steht.

Dort kannst du ganz locker mit dem ServiceTeam von Titus chatten. Die geben dir zu jeder Frage eine Antwort und wissen auch über den Artikelbestand bescheid.

Als Tipp für den nächsten Einkauf. ;)

Kommentar von Skat3junkiepunk ,

Egal danke

Antwort
von 45th56zh77, 18

Vor Facebook und Co hatten Geschäfte eigene Websiten und davor gab es sogar Telefone. Da klappt sogar Heute noch. Is schon derbe Old School aber wenn Du da anrufst geht jemand ran der bezahlt wird solche Fragen zu beantworten :-)