Frage von Recorsi, 64

Hat titanfall 2 immer noch die nervige smart-pistol?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smiley666, 32

Ja, die gibt es aber nur als Boost. Spieler werden langsamer anvisiert wie Bots, hat 2 Magazine (oder bis man stirbt, dann ist die auch weg).
Und ersetzt Sekundärwaffe.
Entwickler haben also darauf reagiert.

Antwort
von Annrobot97, 44

Yes. Aber laut der Entwickler wurden einige Änderungen an ihr vorgenommen.

Antwort
von Elioxx, 28

Ich weiß leider nicht was du damit meinst vielleicht kannst du mir weiterhelfen :)

Kommentar von mick27 ,

Auto aim Pistole im Multiplayer

Kommentar von Rehkitz720 ,

Ja aber sie sollte genervt werden und hab auch fast keine damit rum laufen sehen