Frage von DVLMBest, 43

Hat Tinnitus eine Auswirkung auf das Reisen?

Hallo ich hab seid ein paar Monaten Tinnitus. Mittlerweile hab ich mich schon ein bisschen dran gewöhnt dass einzige was mich stört ist dass ich ihn schon jetzt hab...mit 16. Aber ich wollte fragen ob der Tinnitus Auswirkungen auf das Fahren mit Auto oder Bahn oder Bus und Flugzeug hat. Weil ja das Gleichgewicht gestört wird. Ich denke Achterbahn kann ich vergessen. Und ob es auch bei Höhe eine Auswirkungen gibt. Mit Auswirkungen meine ich: Schwindel oder Übelkeit

Antwort
von zeytiin, 24

Ich denke wen du wirklich so überempfindlich bist kann es im Flugzeug zur Übelkeit kommen .. Kommt aber auch aufs Wetter an fliegt ihr durch einen Sturm oder Nähe einen huruikans wird dir echt dreckig gehen .. Aber so in Europa kommt sowas ja eher selten vor das man dadurch fliegt ..

Antwort
von Chefelektriker, 30

Schonmal beim HNO gewesen?

Antwort
von nataira, 32

Frag doch einfach mal bei deinem Hausarzt nach..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community