gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat Thunderbird eine Formatierungsleiste für Schriftarten-und größe?

gefragt von Siam1Siam1 am 06.08.2009 um 19:09 Uhr

Frage 1

Weiss jemand,ob Thunderbird auch eine Formatierungsleiste hat wie das Outlook Email Program? .Also ich meine die Schaltflächen für fett, kursiv, unterstrichen ,Schriftgröße, Schriftart , Schriftfarbe,ändern, Blockabsatz, usw.

Frage 2

Und was heisst Thunderbird portable? In Google geschaut , aber verstehe ich nicht.

Frage 3

Wenn man bei gmx ist,, ist es machbar sich das Tunderbird zu installieren und dann mit diesem Programm zu arbeiten.Geht das?

Ich frage für meine Freundin, sie kennt sich gar nicht aus, ich aber auch nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Thunderbird (259)
Emailprogramm (12)
Formatierungsleiste (2)