Frage von goodquestion28, 25

Hat Thiago Alcantara in der Saison 16/17 gute Chancen sich im Team durch zu setzen?

Hallo Leute

Meine favorit Spieler von FC Bayern ist Thiago. Ich finde auch das er die beste Wahl auf der 6er Position ist. Also an alle die sich mit Fußball und dem FC Bayern auskennen: Denkt ihr das Thiago gute Chancen auf lange Spielzeit hat? Freue mich auf eure Meinungen und vielen Dank im vorraus!

LG

Antwort
von Negroo98, 7

Ich hoffe es sehr für ihn, aber gerade im Mittelfeld hat Bayern für jeden einen Ersatz. Ich hoffe er und Alonso tauschen Bank gegen Spielfeld.

Antwort
von XxDerHelferXD, 13

Das kann man noch nicht wirklich sagen. Eigentlich ist er ein Spieler, der eher in die Philosophie von Pep Quardiola passt. Unter ihm hat er jedoch kaum gespielt. Wir werden es sehen.

Antwort
von cwendel, 5

Denke eher nicht. Die anderen Spieler um ihm rum sind zu stark. Sowohl Offensiv und vor allem Defensiv gibt es bessere als Thiago. Sehe derzeit Vidal und Sanchez vor Ihm.

Antwort
von stebbysteb, 15

Heyy, bin auch ein großer fcb Fan! Finde thiago auch echt richtig cool ( hab auch ein Trikot von ihn), aber ich glaub nicht das er ne Chance hat, da vidal durch seine Kämpfer Mentalität gestzt sein wird. Über alonso: Carlo ist ein große Fan von ihn, wie schon bei real, lahm und martinz sieht er auch nicht in der Verteidigung und sancez hat er auch sehr viel gelobt.
Denke er wird in der nächsten Zeit zu man city oder chelsea gehen :-(

Kommentar von goodquestion28 ,

Ich denke nicht das er wechseln wird, da er vor nicht all zu langer Zeit gesagt hat das es die beste Endscheidung seines Lebens war, zu Bayern zu gehen. :)

Kommentar von stebbysteb ,

sagen das nicht viele Fußballer...

Antwort
von Zain12345, 15

Ich hoffe schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten