gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat Tee denn Kalorien?

gefragt von MilchersatzMilchersatz am 08.08.2009 um 15:37 Uhr

Ich dachte immer, Tee hätte viele Kohlenhydrate (auch ungesüßter aufgrund der Pflanzen) und somit auch Kalorien. Nun habe ich gelesen, Tee sei nahezu kaloriefrei. Wie ist es? Und noch eine Zusatzfrage: Ist Tee gesund? Ich meine, sind da noch die ganzen Stoffe und Vitamine aus den Pflanzen enthalten oder nicht mehr? LG, Milchersatz

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59590)
Ernährung (14896)
Medizin (14874)