Frage von DeryaDeniz, 45

Hat Taylor Swift einen Freund?

Wie ich schon in der letzten Frage erwähnt hatte habe ich einen Vortrag über sie. Wenn Taylor einen Freund hat wenn ja wie heisst er ? Wie viele Freunde hatte schon Taylor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von natpok, 23

Der aktuelle freund von taylor swift ist der DJ calvin harris

Kommentar von DeryaDeniz ,

Wo lebte sie gerade

Kommentar von Lynde28 ,

@DeryaDeniz In New York

Kommentar von DeryaDeniz ,

Danke

Antwort
von Lynde28, 16

Kleine Verbesserung die mir auf deinem Plakat aufgefallen ist: "Love Story" ist kein eigenständiges Album sondern eine Single (ist auf ihrem "Speak Now"-Album enthalten). Und wie natpok schon sagte: Ihr momentaner Freund ist Calvin Harris

Kommentar von DeryaDeniz ,

Oh vielen dank hätte abzug bekommen :-)