Frage von xXYomiChanXx, 38

Hat Superman einen Nachfolger?

Gibt es einen Nachfolger von Superman? Bei Batman war es ja Terry und dann Tim aber bei Superman? Oder ist er einfach noch am Leben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Superman12341, 20

Er ist nicht unsterblich, er hat nur eine extreeeeeeeeeeem lange lebenszeit, da er kryptonier ist, er hat keinen Nachfolger, aber wer weiß, vlt. Kommt irgemdwann ein Nachfolger

Kommentar von xXYomiChanXx ,

Danke c:!

Antwort
von Tintenfleck, 38

Ich glaube Superman ist unsterblich

Kommentar von xXYomiChanXx ,

Glaube ich nicht - weil in Batman Beyond ist er da schon ziemlich alt ^^