Hat Stress wirklich so eine große Auswirkung auf die Periode ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bevor Du so eine Frage stellst,solltest Du andere Faktoren ausschließen können wie zum Beispiel eine Schwangerschaft. Ob es nur am Stress liegt, musst Du selber herausfinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir schon. Wenn ich Stress und Hektik habe kommt sie später oder gar nicht oder stärker. Das geht vielen Frauen so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xemely
21.12.2015, 05:10

Aber sind 11 Tage normal also vor 11 Tagen hätte ich sie bekommen müssen.

0

Wenn es besonders viel Stress ist kommt die Periode oft unregelmäßig oder gar nicht. Ich denke mal die Pickel kommen, weil deine Hormone aus dem Gleichgewicht sind. Wenn es dich beruhigt, mach einen Schwangerschaftstest. Wenn er negativ ist, kannst du dir sicher sein, dass es an etwas anderem liegt

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress hat einiges an auswirkungen. Der Körper stellt einiges ab um sich probleme zu vermeiden. Jedoch bei zulangen stress sind die wirkungen fatal. Der Körper einer Frau wirkt auf schmerzen in verschiedenen körperbereichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfache Antwort: ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?