Frage von Dragonfly97, 37

hat steve aus Minecraft einen Nachnamen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unhalt, 22

Als Notch einmal auf "den Minecraft-Typen" angesprochen wurde, wusste er aber nicht genau, wer oder was nun gemeint sei und fragte (in Bezug auf die blauhemdige Spielerfigur von Dock) zurück: "Meinst du Steve?" -  Seither ist dieser Name geblieben. [ofizielles Minecraft Wiki]

So viel zu Benennung von der Minecraft Figur. "Dock" von dem da die Rede ist, hat mal eine Zeit lang mit für Minecraft Programmiert und die Spielfigur 'runder' und 'beweglicher' gemacht, außerdem hat er weitere Figuren hinzugefügt und eine (mit hellblauem Hemd) hat er Steve genannt. Die Figuren von ihm sind zwar nie ins spiel gekommen, jedoch wurde der Name wie oben zu sehen irgendwann übernommen.

Einen Nachnamen hat Steve also keinen.

lg

Antwort
von lpsoccerstars, 21

Hallo,nein er wurde aus natur aus so genannt.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg

Antwort
von Lukarioo, 22

Nein,glaub nicht