Frage von Nerd45, 41

Hat Spongebob Schwammkopf einen Opa?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 34

Klar. Und zwar den hier:

http://de.spongepedia.org/index.php/Opa_Schwammkopf

Antwort
von steinpilzchen, 18

Ja aber gesehen hab ich ihn noch nicht aber vielleicht hab ich das auch einfach verpasst.

Antwort
von Nele2o17, 41

Ja, auch Schwämme haben Opa und Oma ;)

Antwort
von NorwinSchneider, 15

Ja, man hat ihn auch in einer Folge gesehen. 

Sche*** warum weiß ich das.

Antwort
von Specktiger, 41

Wer einen Vater hat, hat auch einen Opa.

Kommentar von Nerd45 ,

Klar .... aber hat man den schon jemals gesehen? :D

Kommentar von Specktiger ,

Ich jedenfalls nicht :-)

Antwort
von BlubbigerFisch, 36

natürlich, die alte misses puff