Frage von wronglife82, 48

hat sowas zukunft?

Hallo führe eine etwas mehr oder weniger große fernbeziehung .. 30 km

Zu meinem Problem... wir waren schonmal zusammen dann getrennt jetzt wieder zusammen ....

aber mein eigentliches problem ist.. sie kann mich nicht besuchen kommen weil sie einen hund hat... und wenn ich bei ihr bin nervt der hund ohne ende er sabert alles voll überall wirklich überall sind hunde haare...

dann kommt dazu das sie schon mit 36 jahren rentnerin ist...

dann müßte ich alles aufgeben weil sie sagt sie würde niemals von ihrem dorf weg ziehen....

letztens hat sie sich mit jemand getroffen und war mit ihm biken aber das erzählt sie mir erst nen tag später... ( mottoradfahren und sie klammert sich dann schön an ihm fest...

gerade versucht anzurufen 3 mal sie geht nicht ran dann schicke ich eine sms was sie macht und sie sagt sie sitzte gerade mit der familie zusammen aber deshalb nicht ans telefon ran gehen ? normal ?

desweiteren sagt sie auch nie von sich alleine ich hab dich gern etc... never !

hat oft sehr krasse stimmungsschwankungen... .

ich glaube ich hätte schon längst wieder schluß gemacht aber mein problem ist glaub einfach das ich weder freunde noch andere kumpel freundinen habe nur sie .. ich seh auch nicht schlecht aus oder so .. vielleicht habe ich auch keine einfache persönlichkeit aber mir fehlt es schwer neue freunde zu finden da ich wie gesagt momentan null freunde habe !

sie hat mich auch damals als wir noch zusammen waren betrogen... mittem im winter vor die türe gesetzt.... ich war ohne obdach damals und hab 10 tage im hausgang schlafen müßen bis ich wieder was gefunden hatte....

ist zwar schon ne weile her aber ich weis wie hinterfo.... sie sein kann .....

weis nicht mehr weiter... irgendwo ist sie mir wichtig aber im prinzip hat sie nie wirklich um diese beziehung gekämpft....

allein schon dieser punkt das sie nicht zu mir kommen kann wegen einem hund kotzt mich schon sehr an ....

ausserdem sagt sie auch noch als ich zu ihr sagte hey raf dich mal geh wieder arbeiten

neee ich geh keine volle 8 stunden mehr arbeiten ... ihr ex hat sie mal geschlagen und ( vergew.....) der typ weswegen sie mich betrogen hatte ....sie hats psychisch nicht verkraftet ist seit ca 5 jahren rentnerin und ich will ihr helfen sie zickt gleich rum wenn ich mal sage versuch wieder zu kräften zu kommen willste für dein leben lang rentnerin sein ? sie sagt immer sie hat so wenig kraft aber ich glaube auch das sie irgendwo keine lust mehr hat zu arbeiten weil es zuhause einfacher ist....

so nach dem motto entweder wie sie es will oder sie zickt ohne ende...

soll ich sie aufgeben und lieber single bleiben und den kontakt zu ihr abbrechen ?

eignetlich hat sie mir nur probleme gebracht in meinem leben

sie ist irgendwie ein a.......

hab ich zu lange für nichts gekämpft ?

Antwort
von hundkatzemaus12, 30

Das wird nichts. Sie hat dich schon mal betrogen, du kannst ihr doch bestimmt nicht mehr vertrauen. Zwei mal probieren hilft leider nichts. So ging es mir auch ich war zwei mal mit ihm zusammen in der Hoffnung er würde sich andern. Ich da weiß nicht ob er mich betrogen hat oder nicht aber ich denk schon aber es waren andere Gründe mit unter warum die Beziehung nicht funktioniert hat. Bei uns sind es schon 80 km oder 90 km aber an dem lag es nicht. Ich find es toll dass du drum kämpfst mein ex hat nicht drum gekämpft leider. Nur am Anfang... Da bist du single besser dran auch wenn es weh tut. Ich weiß wie weh es tut einen Menschen zu verlieren den du liebst. Kopf hoch irgendwann lernst du jemand kennen der es wert ist

Antwort
von Anniwelsch, 23

Wenn sie dir nur Probleme in dein Leben macht dann schieß sie weg du findest bestimmt eine bessere Frau die dich zu schätzen weiss. Wenn du sie gern hast und du sie nicht mehr liebst. Dann beende die Beziehung.  So mal sie hat dich schon betrogen würde ich schon längst weg sein

Denke mal darüber  nach ob du dein Rest des Leben mit so einer Leben willst 

Antwort
von wronglife82, 7

also hab gerade mal wieder kurz mit ihr telefoniert haben bischen smaltalk gemacht ,. sie sagte sie erwarte dieses jahr nicht mehr viel .. ich fragte sie warum usw.. sie sagte weil sie oft gestresst ist usw... ich frage für den grund und plötzlich wurde sie extrem laut und zickig sagte zu ihr 8 deutlich ) sie solle doch bitte normal mit ihr reden dann legte sie auf toll :( anscheinend liegt ihr wirklich nicht viel an mir

Antwort
von wronglife82, 18

Danke für eure Tipps.... ich finds halt schlimm was aus ihr geworden ist....

kennen tun wir uns schon 12 jahre mit ca 10 jahren funkstille ich hab mich gemeldet .. und den kontakt wieder aufgebaut ...

Ich versuche immer so viel für sie zutun liebe zu geben

ich massiere sie oft wenns ihr schlecht geht , sie massiert mich aber nie....

der sex mit ihr ist toll und das zusammen einkaufen gehen und das kuscheln bin übrigens 33.... und seh echt nicht schlecht aus normal halt...

aber langsam ereilt mich immer mehr das gefühl das ich auf verlorenem posten kämpfe...

ich meine wieso holt man sich nen extrem großen hund ins haus und geht dann am tag mit ihm höchstens eine stunde laufen und verhätschelt dieses riesen fieh dann auch noch so extrem er pisst aufm boden und hat sogar aufn boden gekackt ... überall sind flecken aufm boden und der hund spring ins bett aufs sofa abends wenn ich schon mit ihr gegessen habe sabbert er ohne ende udn will auch was wenn ich ihn dann weg scheuche oder sage ab.. dreht sie fast durch ....

ich hatte mir nur echt gewünscht das dies mal was nochmal werden könne...

aber vielleuicht liebt sie mich auch einfach nicht...

was ich aber nun wirklich schlimm finde ist diese aussage ich geh nicht mehr 8 stunden arbeiten ....

und als ich zu ihr sagte dann schau mal das du wenigstens am tag 2 stunden mit dem hund raus gehst dreht sie wieder völlig durch uns sagt dann machs du doch aber ich sagte hey das ist dein hund und das ist keine artgerechte haltung...

worauf sie meinte ach den hund hat sie von nem bauernhof dem geht es bei ihr ganz gut !

:(

jemand zu lieben aber selbst nicht geliebt zu werden ist hart dann aber noch mit der situation zurecht kommen das sie einen nicht besuchen kann macht das alles nicht leichter !

Antwort
von huhuhuhuu, 25

Gib sie auf, versuche dein Glück vielleicht auf singlebörsen, das kann klappen viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community