Frage von 11inchClock, 39

Hat Sophia Tomalla ein etwas zu großen Kopf?

Oder erscheint er nur mir so groß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SantaClaus2, 39

Ja, sie sollte die Schwester von Mr. Mackey aus der fiktiven Kleinstadt South Park sein.

Antwort
von AnnnaNymous, 33

Nein, ich finde nur, dass sie zu wenig Hirn hat.

Antwort
von Gwennydoline, 34

Sie ist eine schlanke Frau - da erscheint der Kopf manchmal etwas größer denke ich :)

Antwort
von catweasel66, 26

egal..rasse frau