Frage von DarkMoonSide, 52

Hat sonst noch wer SEHR oft luzide träume?

Also ich habe früher jeden Monat 7-9 Klarträume. Seit dem Januar 2016 geht es aber Bergauf. Sprich: ich habe extremst viele luzide Träume(freut mich auch). Woran liegt das? Ich kenne ja die REM-Phasen usw. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich meine Träume mehr und mehr auslebe. Klingt crazy, aber geld hat noch nie eine rolle gespieltt. ich belüge euch auch ganz einfach. alles wird gut ;)

Antwort
von HDXFTGHF, 8

Ich Träume immer dann luzid wenn ich schlecht schlafe, also oft in der Nacht aufwache. Dadurch komme ich dann wohl in diese Phasen wo man träumen kann. Ich würde mal so sagen das passiert bei mir 5 mal im Monat.

Antwort
von Psykosoldier, 24

Also ich habe leider nicht häufig luzide träume. Mich würde es aber wahnsinnig interessieren wie du es geschafft hast so oft welche zu bekommen.

Antwort
von iRadioactive, 10

Wie hast du das geschafft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten