Hat solch eine Beziehung noch Sinn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann deinem Vater nur zustimmen.

Als ich in deinem Alter war, hat man auch so geschrieben...

Ich würde ihn abblitzen lassen, du lernst noch Dutzende andere Menschen kennen ;)

Das hat alles nix mit Liebe zutun...

Wenn man sich real nicht kennt, ist das alles nix wert... und wenn man sich nach einem Treffen schon nicht mehr wirklich mag und alles nur gezwungen erscheint... müsstest du doch selbst erkennen, dass der Kontakt nix wert ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanniloveinas
03.02.2016, 10:51

Danke für die schnelle Antwort!

Kannst du mir vielleicht einen tipp noch geben, wie ich es ihm sage? Ich kann ja nicht einfach vom einen tag auf den anderen nicht mehr mit ihm schreiben. Das würde mich auch sehr belasten...

0

Dieser Hick Hack zeigt, dass du nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung mit ihm bist. Dann lass es doch. Du scheinst dich doch auch nicht wohl zu fühlen damit. So tiefe Gefühle, für eine reine Internetbekanntschaft, halte ich für leicht übertrieben.

Ich bin zwar erst 16 w aber ich kann deinen Vater echt verstehen der Altersunterschied zwischen euch dann die Entfernung dann deine bedenken usw zeigen ja dass du nicht glücklich bist und dass du dich nicht freust mit ihm zu schreiben ist ja nicht so toll also ich würde ihn lieber abschießen und du triffst sicher noch den richtigen in deinem alter 

Ihr habt euch ein Mal getroffen?????? Und da weiß der Mann, dass du die Frau seines Lebens bist? Wenn du nichts von ihm willst, dann sag es ihm und wenn er dich weiterhin bedrängt, dann ignorier ihn doch einfach. Man muss nichts tun, was man nicht will.

Ich kann mich da anschlißen was die anderen sagen 

Ich würde ihn treffen und sagen das du eine Pause brauchst oder das er sich erstmal zurück halten soll wegen dein Vater und später sagst du ihm dann das es nicht mehr geht (am besten wenn du kein neun Freund hast vielleicht rastet er ja aus und haut ihn oder so 😅) viel Glück.

Was möchtest Du wissen?