Ich bin allergisch gegen Milchzucker (Laktose). Deswegen trink ich ja Laktosefreie Milch. Aber ich frag schon lange ob ich auch Sojamilch trinken kann (normales). Hat es auch Laktose? Achja und wie schmeckt es?
Ich LIEBE Sojamilch. Steht aber immer drauf, dass die keine Laktose hat. Kannst ja beim nächsten Einkaufen mal drauf achten.
Ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil es eben völlig anders schmeckt aber ich find sie schmeckt super. :)
mein bruder hat auch Laktose. Und der trinkt jeden abend Sojamilch. des mit schoko hab ich mal probiert,schmeckt echt gut
Lactose ist in Sojamilch nicht enthalten. Wer gerne flüssigen Karton trinkt, kann schon Sojamilch nehmen, aber mehr zu empfehlen ist Lactosefreie Milch.
Denn hat schon mal jemand überlegt, woher die Soja kommt?
Ist lactosefrei und schmeckt zwar gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht...

Kannst trinken. Schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig.

Sokamilch ist keine Milch und darf in Deutschland auch nicht so genannt werden, korrekterweise heißt es "Sojabohnensaft" oder "Bohnensaftgetränk", und Bohnensaft enthält keinen Milchzucker, nein.
nein, aber vielen schmeckts nicht. gibt auch laktosefreie milch im handel. oder versuchs mal mit milch von ziegen oder schafen, ist aber auch nicht jedermanns sache.. das gleiche gilt für käse etc etc etc.. lg
ich glaube... nicht aber gehe mal in den laden und lies was auf der packung steht..übrigens sojamilch ist lecker und gesund weil es sie schon in verschiedenen geschmacksrichtungen gibt..

Sojamilch schmeckt fast wie Kuhmilch und sie ist Lactose frei. Pur ist sie nicht so der Hit, im Kaffee oder als Mixgetränk merkst du kaum einen Unterschied.