Frage von heloo, 56

Hat so ein Männerhaarschnitt einen besonderen Namen?

Es gibt eine Männerfriseur, wo die Haare wirklich verdammt kurz sind oben und auch seitlich. Wirklich verdammt kurz aber sieht noch sehr gut aus bei Menschen denen kurzen Haaren stehen. Jetzt will ich den auch gerne, aber der hat sicherlich einen bestimmten Namen das der Friseur gleich Bescheid weiß. Weil so schnick schnack seitlich und oben ab will ich ja auch nicht. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nfsSAPEMgamer, 41

Das ist ein MIlitärschnitt. Kannst auf google nachgucken

Antwort
von peterwuschel, 25

Das ist 0,0 Frisur........Glatze mit Stoppeln...

pw

Antwort
von acersony, 56

Militärschnitt

Kommentar von heloo ,

Wie lange sind dann die Haare seitlich und oben ?

Antwort
von zersteut, 23

Russen Frisur