Frage von TheSilverLion, 33

Hat so eine Freundschaft eine Chance?

Also ich will nicht lange darum herum reden, ich habe ja schon mehrere Fragen zum Thema mein Freund gestellt, komme jetzt aber überhaupt nicht mehr weiter: Ja im Moment pflegen wir unsere Freundschaft , es ist aber richtig gemein das er mich überhaupt nicht besuchen kommt, bzw kann o. Darf.. Seine Eltern sind dagegen, er kann nicht mal bei mir pennen, oder gar besuchen kommen, ich finde das total gemein und rücksichtslos gegenüber mir, habe es ihm auch schon oft gesagt, aber dem ist es anscheinend egal, ich weiß nicht ob seine Eltern etwas gegen mich haben, aber falls dem so ist will ich nicht belogen werden und er soll es mir ins Gesicht sagen, hat so eine bröckelnde Freundschaft mit solchen Einschränkungen überhaupt eine Chance?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pflaumenbeere22, 14

Öhm, ich würde versuchen den Hintergrund rauszufinden, wenn du den aber nicht kennst weiß ich nicht ob das eine so richtige Freundschaft ist. Vielleicht darf er nicht, es ist ihm aber peinlich oder er ist eingeschüchtert etc.

Antwort
von Nordstromboni, 10

Wenn er nicht bei der übernachten darf kann er ja nix dafüren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten