Hat Snape in der Zeit als Todesser jemals einen unverzeihlichen Fluch verwendet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wurde nie erwähnt, ob er bei Voldemorts ersten Aufstieg die Unverzeihlichen nutze.

Aber es ist anzunehmen: denn würde der dunkle Lord einem Mann vertrauen, der es nie wagte andere mit Magie zu unterwerfen, zu foltern oder zu töten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also aufjedenfall als er Dumbledore getötet hat. Aber Dumbledore wollte auch dass Snape ihn tötet weil seine Seele eh schon geschädigt war, im gegensatz zu Draco's Seele. Also kann man daraus schließen dass er auch davor schon mal jemanden getötet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hermineron
06.11.2016, 20:27

Dankeschön Ich hab mich das nämlich gefragt, weil ich gerade die Bücher lese und es nie direkt erwähnt wird

0