Frage von jacub2108, 49

hat skyrim nexus viruse?

ICH WOLLTE MODS INSTALLIEREN ABER ICH WEIß NICHT OB DIE DATEIN VIRUSE HABEN BITTE HILFE

Antwort
von DerTypInSchwarz, 26

Klemmt deine Shift Taste?? Großschreiben gilt im Internet als schreien...

Ob alle Dateien geprüft werden kann ich nicht sagen, aber ich nutze Nexus jetzt schon ziemlich lange und hatte nie Probleme mit soetwas.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 31

Wenn du es von Nexus runterlädst eigentl. nicht. Und bitte höre auf zu SCHREIEN.

Kommentar von Sc0tt1 ,

Ist einfach so XD

Antwort
von LittleIranus, 26

Welche Daten meinst du?
Der Nexus Modmanager und die Sachen von www.nexusmods.com/Skyros sollten virenfrei sein

Antwort
von jacub2108, 31

PRÜFEN SIE ALLE MODS ?

Kommentar von LittleIranus ,

Das solltest du direkt an den Support von Nexus stellen. Ich glaube nicht, das ein Nutzer das bestätigen kann.
Ich gehe aber mal davon aus, das es gewisse Routinen gibt.

Antwort
von jacub2108, 15

danke für die hilfe

Antwort
von 0Colonel0, 25

Sicher nicht.

Antwort
von 0x0000007B, 3

Nein haben die Mods nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community