Frage von dennis214, 25

Hat siie Interesse?

Erstmal hi. Ich m 17, habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sie weis auch schon bescheid darüber dass ich Interesse habe. Ich habe auch schon mit ihr ein bisschen über Whatsapp geschrieben aber mein Kumpel schreibt oft mit ihr und fragt immer was sie von mir denkt undso. Glaubt ihr sie hat Interesse? Denn als mein Freund das ganze erzählt hat von meinem Interesse, schrieb sie daraufhin" Der soll mich doch einfach ansprechen". Das sagt man doch nicht einfach so, oder? Sie hat auch schon sowas gemeint wie dass sie es versucht hat aber ich ignorierend zu ihr war. Außerdem schaut sie mich zwar nicht zu oft, aber mehrmals im Unterricht an. Als ich dann vor ein paar Tagen mit ihr gesprochen hab hat sie dann mein Kumpel gefragt ob er sie angesprochen hat. Sie daraufhin: Wir waren nicht alleine aber haben bisschen was gesprochen. Und dann hat sie noch gemeint: Wenigstens hat er sich getraut. So jetzt zu meine Frage denkt ihr sie hat Interesse? Denn man sagt doch nicht einfach so zu einem Junge sowas wie " Der soll mich doch einfach ansprechen" wenn man kein Interesse hat.

Antwort
von Cooki3monster, 25

Sprech sie doch einfach mal an bzw chattet über whatsapp. So wie du das hier schilderst hat sie interesse merkt aber das du dich nicht wirklich traust Sie anzusprechen. Trau dich einfach, entweder läufts oder eben nicht

Antwort
von GothamsDichter, 6

Webn sie kein Interesse hätte wär es gar nicht so weit gekommen. Sie hätte gleich deinen freund geschrieben ne will ich nicht oder so aber was sie da geschrieben hat ist dich eigentlich eindeutig ein Zeichen dass sie auch ein gewisses Interesse hat. Sie wartet nur darauf dass etwas passiert. Sie will dass du den Schritt machst.

Antwort
von AcerKunde, 18

Sie findet es kindisch, dass du deinen Freund vorschickst und nicht selbst die Ei** in der Hose hast sie zu fragen ob sie Interesse hat ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten