Frage von MavenCamo, 65

Hat sie wohl gefühle für mich?

Jo, bin 14 Jahre und habe es relativ schwer mit Weibern. Habe regelrecht eine Liste mit körben. Ich sehe nicht besonder hässlich aus und habe immer nice Urban klamotten und gute Schuhe etc. Bin nicht der dünnste. Ich bin jetzt relativ gut mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Wir haben uns einmal getroffen und danach öfters. 1 Kumpel hat sie für mich unauffällig gefragt ob sie vllt. Gefühle für mich hat, sie meinte nein. Dann habe ich ihre beste Freundin gefragt ob sie ihr mal die Frage stellen kann, da meinte sie das sie es ihr nicht sagen will. Sie sucht auch immer meine nähe und mir ist aufgefallen das sie immer heimlich zu mir guckt. Sie ist relativ Reif für ihr alter zumind kein Kleinkind, was ich echt sehr bewunder. Was denkt ihr? hat sie wohl gefühle für mich.?

Antwort
von Tarcil, 38

Könnte sein. Mädchen geben es meistens nicht zu, wenn sie nicht wissen ob der Junge sie auch mag. Aber es könnte auch sein, dass sie dich einfach als Kumpel mag es kommt auf ihre Art drauf an.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 21

Mensch, du bist 14! Konzentrier dich lieber aufdie Schule als auf 'Weiber'... und solang du so abwertend über Mädchen/ Frauen redest, wird dich sicher keine haben wollen.

Kommentar von MavenCamo ,

Weiber ist ein abwertendes Wort? Was ist an Weiber schlimm? Sag es mir.

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Weiber hat sich geschichtlich undso einfach zu einem abwertenden Begriff entwickelt. Von den meisten Menschen wird das Wort als beleidigend angesehen und auch wenn du es vielleicht okay findest, wäre es gut, dich bei solchen Dingen ein wenig an die gesellschaftliche Norm anzupassen...

Kommentar von MavenCamo ,

"Pass dich an die Gesellschaft an" Dafür verdienst du ein Slap ins Gesicht mein Freund, wenn mich jemand Fragt was ich am meisten Hasse ist es die Gesellschaft die verachtet wenn Leute nicht wie sie sind. 

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Ich hab nicht gesagt, du sollst dich ganz an die Gesellschaft anpassen, aber es müssen halt ein paar Regeln und Normen trotzdem eingehalten werden, damit das zusammenleben der Menschen halbwegs gut funktioniert. Ich weiß nicht, inwiweit das in dein 14-jähriges Hirn passt, aber mit der Einstellung wirst du vermutlich noch Probleme bekommen. Es gibt eben ein paar Verhaltensregeln, oder würdest du dich etwa auch nicht an Gesetze halten, wenn sie dir nicht passen? Aber dir würde ein Slap ins Gesicht gut tun glaube ich...

Antwort
von LollipopSchoki, 26

'hab es relativ schwer mit Weibern' 'Liste an Körben'

Das hört sich ja so an als hast du hier viele am Start.

Weiber?! Wor sind Mädchen/Frauen, keine Weiber 😁😁

Kommentar von MavenCamo ,

Gott.. was habt für ein Problem wenn man Weiber sagt.

Kommentar von LollipopSchoki ,

'ich steh voll auf ein scharfes Männlein'

Wie hört sich das denn an? Komisch? 

Ob du Markenschuhe oder Lumpen und keine stylerpullis sondern ganz normale Sachen trägst ist wenn es um Liebe geht nicht von Bedeutung.

Kommentar von MavenCamo ,

Nenne uns Männlein.. fange ich jetzt an zu weinen weil du einen anderen Ausdruck für uns nimmst?. Was interessiert mich das denn.!

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Weiber ist abwertend, so wirst du keine bekommen

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

😂😂😂

Kommentar von LollipopSchoki ,

Das stimmt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten