Hat sie wirklich kein Interesse an mir...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also ich würde dir bei dem Thema  und bei ihr direkt gerne helfen (hab früher immer meinen freunden geholfen :D) eigentlich wäre es gut zu wissen in welchem alter ihr seid, denn glaub mir in jedem Alter ist das verhalten anders oder die interessen  und  kennt ihr euch auch persönlich oder hast du nur angefangen mit ihr zu texten. Wenn das so ist dann geh doch mal an einem Tag in der schule auf sie zu und rede mit ihr  (ohne sie davor anzuschreiben und Bescheid zugeben) geh ganz cool und locker auf sie zu  sei nicht schüchtern  ... cool heißt aber nicht übertrieben der coole okey? :p ...  Ist wirklich empfehlenswert das du sie in der schule ansprechen solltest    auch wenn ihr euch nur über whatsapp kennt und auch wenn ihr erst seit 3 tagen schreibt  das ist die perfekte lösung. 

So jetzt zu deiner frage: ja du machst dir um sonst sorgen... das ist normal das du sie immer anschreibst passiert mir auch oft  

Also beachte unbedingt das was ich da oben geschrieben habe ... solltest du noch fragen haben komm auf mich zu :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neptun24
25.05.2016, 17:45

Hey also erst mal auf jedenfall schonmal danke

Ich kenn die Tatsächlich erst seit Samstag und und kenn sie auch  nur über Whatapp

Zum alter: Sie ist 14 und ich 16

0

Hmm das kann man nicht speziell sagen, aber mir geht es auch öfters so, dass ich nicht weiß über was ich schreiben soll. Achte aber darauf: falls du durchgehend mit irgendwelchen Themen anfangen musst und das Mädchen nur kurz Antworten darauf gibt und nichts Neues von sich einbringt,sondern nur dein Geschriebenes kommentiert, ist sie möglicherweise  nichtinteressiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat sie sich daran gewöhnt. Lass ihr ein bisschen Zeit sich zu wundern warum du nichts schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?