Frage von Ghals, 14

Hat sie wirklich Interesse an mirmir oder liegt es am Alkohol?

Hi Leute

Bin derzeit sehr hin und hergerissen. Vor einiger Zeit habe ich ein Mädchen kennengelernt, wir haben schon einige schöne und witzige Abende zusammen verbracht bisher immer mit anderen Freunden, und meistens war auch Alkohol im Spiel. Wenn wir abends trinken und ausgelassen sind habe ich das Gefühl, dass von Ihrer Seite großes Interesse an mir besteht. So sind wir letztens Arm in Arm nach Hause geloffen und sie hat mehrmals von sich aus meinen Arm um sich gelegt. Außerdem lachen wir viel zusammen. Es sind auch viele kleine Dinge wie zB füßeln wenn wir am Tisch sitzen und Trinkspiele spielen :D die mich immer wieder denken lassen sie hat Interesse. Dann gibt es aber auch die andere Seite wenn wir uns tagsüber im nüchternen Zustand sehen ist die Situation meistens komplett anders viel zurückhaltender und unpersönlicher manchmal schweigen wir uns sogar einfach an. Ich bin persönlich ein ruhiger Typ und deshalb Frage ich mich ob es an mir liegt da ich mit Alkohol oft leichter auf Menschen zu gehen kann bzw ausgelassener bin. Oder hat sie garkein Interesse an mir und der Alkohol "benebelt nur ihre Sinne"? Von meiner Seite besteht jedenfalls Interesse an Ihr und ich bin auch noch nie auf ein Mädchen eingegangen an dem ich kein Interesse habe wenn ich betrunken war, deshalb werde ich nicht ganz schlau aus Ihrem Verhalten. Vielleicht wissen ja insbesondere die Frauen hier was zu tun ist. Danke und Gruß

Antwort
von HufeUndPfote, 13

Moin moin,

Ich schätze mal sie hat viel Interesse.

Kenne auch einige Typen mit denen ich immer lache usw. Und das ist völlig normal wenn ihr dann tagsüber anders seit.

Wenn man in einer Gruppe ist hat man einfach mehr selbstvertrauen;)

Außerdem,

Denk doch einfach mal so, wenn du an ihrer Stelle wärst. Dann würde sie tagsüber auch denken: "Wieso ist er denn jetzt so ruhig?...mh"

Vondaher denke ich mal, dass sie schon Interesse hat. Man merkt es ja schon etwas! ;)

Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du eine wunderschöne, tolle, angenehme (was auch immer) Zukunft mit ihr haben wirst! Und gib niemals auf. Wenn ihr euch tagsüber mal sieht, dann gib einfach ein  bisschen Schwung mit und komm mit einem großen Lächeln zu ihr. Dann wird sie bestimmt wieder die sein, die du kennst! ;)

liebe grüße,

hufe&pfote

Antwort
von Mausiii1998, 13

Bei Alkohol lässt die Schüchternheit nach, man wird lockerer und und und. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie Interesse an dir hat. Du solltest dich einen Schritt weiter wagen und sie vielleicht mal küssen, oder fragen, ob ihr mal was alleine unternehmen wollt... Kino, DVD gucken, kochen etc., wenn sie darauf positiv reagiert ist es doch schön. Ich wünsche dir viel Glück. Ich weiß leider nicht wie alt ihr seit, aber meistens ist es ja so, dass man bis 16 Jahre ja doch immer noch sehr schüchtern am Anfang ist. Versuch einfach diese Schüchternheit zu besiegen, damit erreichst du nichts. Denk dir immer, dass du nichts zu verlieren hast.

Antwort
von bergi80, 12

Hmm, wenn sie dich wirklich mag aber auch zurückhaltend ist ,kann es gut sein das sie intresse an dir hat ,aber sprich sie doch einfach mal im nüchternen zustand an

Antwort
von gerti77hotchick, 14

Ich denke mal sie hat Interesse und zeigt das betrunken auch, möchte nüchtern betrachtet aber eher erobert werden und geht deswegen nicht so sehr in die Offensive. Triff Dich doch einmal auf einen Kaffee oder so mit ihr.

Deine Gerti

Antwort
von SmartQuest, 11

Es kann natürlich beides sein...
Aber auf jedenfalls wird sie dich auch so mögen;) (denke ich)

Antwort
von Aliciana, 12

alkoohol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community