Frage von twenty171, 23

Hat Sie wirklich einen Freund?

Einen guten Arbeitskollegen hatte ich vorgeschickt um zu fragen, ob Sie einen freund hat. Sie sagte, sie hätte niemanden und möchte zurzeit keinen haben. Wir kennen uns seit dem September 2011 durch die gemeinsame Lehre in diesem Betrieb. Hatte ihr auch schon einen Brief im Jahr 2013 geschrieben und in ihren Hefter gelegt. Im Jahr 2015 hatte Sie den Brief einen guten Arbeitskollegen von mir nur erzählt dass ich einen geschrieben hatte und ihn in einen Hefter gelegt habe und es zur Weihnachtszeit war mehr nicht. Warum erzählte Sie noch vom Brief, dies war doch schon eine alte Kamelle! Hatte Sie in Pausenraum mal gefragt, ob wie zusammen Pause machen wolle. Am nächsten Tag kam ich ungefähr gegen 8:55 aus dem Pausenraum heraus und dann kam Sie in den Pausenraum und sagte zu mir, du wolltest doch mit mir in die zusammen gehen. Am nächsten Tag hat es geklappt. Hatte Sie gefragt,, ob du noch zuhause wohnst. Da sagte Sie zu mir teils teils. Wohnt teilweise bei den Eltern zuhause und beim freund teilweise. Ein paar Wochen später fragte Sie mich , ob wir uns nächste Woche sehen? Auf der Wiese sah ich Sie mit einen auf der Wiese und einen kleinen Kind. Hatte Sie nicht gleich erkannt! Zur Nachtschicht an diesen Tag hatten wir uns nicht darüber unterhalten, über den Typen mit der ihr war. Hatte nur zur ihr gesagt, ich hatte dich gar nicht erkannt, erst später. Da sagte Sie nur, guck mal wie ich mich verändert habe.Ich sagte dazu nur, das ich dich an der Figur erkannt habe. Am letzten Donnerstag habe ich Sie nach meinen Feierabend an der Linie kurz besucht.. Hatte Sie am Montag angesprochen und gesagt, ich hätte ein schlechtes Gewissen gegen dir über. Da ich dich unüberdacht besucht hätte. Sie sagte nur gar nicht und hat sich gefreut. Dann kurz darauf sagte Sie mir, ihr Freund wäre eifersüchtig gewesen.Arbeitet gar nicht bei Klemme. Irgendwie alles komisch. Hatte nur gesagt, man muss doch vertrauen haben.

Antwort
von Apfel2016, 14

woher sollen wir wissen ob sie einen Freund hat? Wir kennen die Frau nicht  und ihren Beziehungsstatus auch nicht

Antwort
von MancheAntwort, 6

Dein Ausdruck und dein Wirrwarr sind eine Katastrophe !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten