Hat sie vlt. interesse an mir, mag sie mich oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!
Ich habe eine gute und eine schlechge Nachricht für dich. Also die blicke und das schreiben deutet darauf hin das sie dich mag. So jetzt die schlechte: Die Zeichnung ist zwar süß aber war (also aus meiner Sicht) zu viel. Damit zeigst du ihr direkt das du sie magst und das ist nicht unbedingt ansprechend da sie dich gerne erobern würde. Da ticken Jungs und Mädchen relativ gleich, wenn sie weiß das sie dich schon am Haken hat ohne großartig etwas dafür tun zu müssen verliert sie schnell das Interesse. Ganz klar Komplimente mag jedes Mädchen aber nur in maßen du musst ihr auch das Gefühl geben das sie etwas für dich tun muss. :)
Hoffe ich konnte ein wenig helfen :)
LG Hatti555

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkateEX
22.11.2015, 19:02

Also jetzt in Kurzfassung 

Ich hab es bereits verkackt ?

Hab es eigentlich nur gemacht weil sie 

Auch Zeichnet

0

Hm ich glaube die mag dich aber würde sich komisch vor kommen so kurz nach der Beziehung wen Neues kennen zu lerne. Gib ihr zeit , versuche es doch mal mit ihr in der Schule wenigstens so zur Begrüßung zu reden.
Sie kommt mir auch schüchtern rüber. Aber Interessen würde ich ihr schon zu trauen. Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu :)

Also ihre Blicke und die Art wie ihr schreibt weißt schon darauf hin ,dass sie dich sehr gerne hat :-) Vielleicht weiß sie selber nicht wie ihr in der Schule ins Gespräch kommt. Warte einfach ab

Viel Glück und Liebe Grüße Anna-Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung