Frage von nick56792000, 21

Hat sie vlt auch gefühle?

hey leute

Direse Geschichte wird bisschen länger aber bitte lest euch diese durch und vlt auch paar Rechtschreibe fehler sry dafür.

Ich(15/M) habe eine Gute Freundin und sie hat mir und ich ihr paar Sachen angetraut, aber Thema Liebe war eigentlich nicht möglich weill wir so nicht zusammen passten. Jetzt aber kennen wir uns schon fast ein halbes Jahr und wir waren dann gestern zuzweit alleine beim See (Zürich) und sie hat sich auf mich gelehnt und ich hab denn Arm um sie getan und mein Kopf auf ihr gelehnt und das hat mich zum überlegen gebracht und sie gab mir dann noch Komplimente wie du bist echt nett und Herzig.Das hätt ich nie erwartet das sie Herzig sagt. Wir blieben dann noch bisschen haben bisschen geredet danach gingen wir auf denn Zug und ich bemerkte wie sich immer wieder anschaute und als sie bemerkt hat das ich es sehe hat sie weg geschaut könnte es sein das sie vlt auch gefühle hat?

Lg Nick

Antwort
von Cooki3monster, 14

Moin!
Also wenn sie das mit dem Körperkontakt und dem Arm um sie legen zulässt ist das aufjedefall schonmal ein Zeichen das sie dir nicht negativ eingestellt ist. Das mit dem anschauen kenn ich eig nur wenn das Mädchen einen mag und sich halt ein Gesamtbild von dir machen will. Ich würde zu 90% sagen: JA sie steht auf dich

Antwort
von Viki999, 21

Ja kann auf jeden Fall sein weil ihr das ein bisschen peinlich war, dass du gesehen hast das sie dich angeschaut hat. Und das ist aber keineswegs was negatives:) solltest auf jeden Fall mehr mit ihr machen ;)

Antwort
von elenore, 5

Eine optimal gute Freundschaft ist im wahren Sinne ein Gottesgeschenk! Aber Freundschaft kann sich in Liebe verwandelt......alles was du schreibst zeugt von viel Sympathie, Vertrauen und warme Gefühle für dich......Gefühle hat sie garantiert entwickelt.......die Zeit wird zeigen, ob es Liebe ist!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten