Hat sie vlielleicht doch Gefühle für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also als erstes ist das was du machst echt falsch also ich weis ja nicht wie deine Beziehung aussieht. Wenn du so treu bist und deine Freundin niemals betrugen wirdest dann solltest du nichtmal deine Freundin so nahe dran lassen den das was sie abgezogen hat ist echt extrem flasch und du musstest echt direkt von anfang an mit deiner Freundin reden und distanz halten. Das ist dann treu wenn du sie nichtmal dazu kommen lasst. Aber egal ist nur meine meinung also nimm es bitte nicht personlich. Ich habe mit solchen situationen viel erfahrung und kann dir nur sagen das es eigentlicj meistens nur zwei moglichkeiten gibt. Entweder will sie was von dir und hat halt gefuhle fur dich oder sie ist eine schl*mpe die das alles auch bei anderen jungs macht oder halt ofters macht. Ich wurde erstmal gucken wie sie so im alltag zu dir ist und sie dann ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InferneXus
18.01.2016, 23:25

Meine Freundin hat ja selbst nen besten Freund ich denke nicht, dass der nicht näher als einen Meter ran darf, und bei Küsschen ist bei mir auch Schluss...Naja sie ist zwar Taff aber macht das alles echt nur bei mir bemerke ich halt wenn wir mit mehreren unterwegs sind...ich denke ich spreche sie mal drauf an:)

0

Ja, sie ist in dich verliebt!
Und du musst sie drauf ansprechen, dass sie für dich nur eine gute Freundin ist, und das auch nicht mehr daraus werden kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung