Frage von Hessian94, 37

Hat sie überhaupt richtiges Interesse?

Hallo erstmal die Vorgeschichte:

Vor mehr als einem halben Jahr lernte ich (21) über eine Dating-App eine Frau (18) kennen. Wir tauschten Nummern aus und schrieben 1-2 Monate gelegentlich. Danach eigentlich täglich, bis heute. Sie zeigte Interesse an mir und ich auch an ihr.

Zu einem Treffen ist es bis heute noch nicht gekommen da sie jedes Treffen immer absagte. Jetzt könnte man denken, dass sie halt doch keine Interesse hat aber - Nein - sie meldet sich jedes mal wieder.

Jetzt zum eigentlichen Problem:

Über Facebook habe ich herausbekommen, dass sie noch mit einem anderen Mann schreibt (und das nicht nur freundschaftlich).

Jetzt frage ich mich halt ob es daran liegt, dass sie sich nicht mit mir treffen will. Aber wieso meldet sie sich dann als wieder? Liegt es daran das sie sich nicht entscheiden kann?

Auf den anderen Mann habe ich sie noch nicht angesprochen, würde ziemlich stalkermäßig rüber kommen :D Das einzige was ich ihr geschrieben habe war, dass sie mir echt wichtig geworden ist und ich es wirklich schade finde, dass es mit einem Treffen noch nie hingehauen hat.

Antwort
von Dresdnerin1, 7

Nicht jeder sucht auf einer Dating Plattform ein Date. Manche suchen Sex, manche Unterhaltung, manche nette Gespräche, manche Lob, manche die große Liebe, manche nix sondern wollen nur sehen, was passiert., 

Von daher: rede bzw schreib Klartext mit ihr. Und höre auf mit spekulieren, das bringt dir nicht viel,, 

Liebe Grüße

Dresdnerin1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten