Frage von Joker3131, 35

Hat sie überhaupt richtige Gefühle für mich?

Ich befürchte das ich heute gefriendzoned wurde.... Ich schreibe schon seid ca.8 mit einem Mädchen die in meiner parallel klasse geht und einen gleichen Kurs hat wie ich wir verstehen uns prima vertrauen und alles an und ärgern und manchmal aber wird streiten auch ab und zu

So das Problem ist jetzt das sie mir heute erzählt hat das ein Junge was von ihr will und er umbedingt will das sie sich treffen sie aber nicht einverstanden ist und ihm auch nicht sagen will das sie sich nicht treffen will weil sie ihn nett findet und als sie mir das sagte kam ich mir schon ein bisschen verarscht vor sie sagte sie findet ihn nett und sie verstehen sich gut sie will ihn nicht auf whatsapp blocken weil sie ihn nett findet aber sich nicht mit ihm treffen.Der Junge hat einen schlechten ruf denn er hat ist so zusagen ein Junge der jede flankt und sie meinte auch sie hat auch nicht vor Ihr Jungfräulichkeit an ihm zu verlieren Da war ich auch wieder geschockt das sie einfach so locker darüber redet Ich bin nicht gerade der größte und weiß ehrlich gesagt nicht ob ich nur ein Freund für sie bin oder mehr .... Eine Hilfe wäre gut oder Tipps Sorry für die Rechtschreibung habe jetzt nicht großartig darauf geachtet

Antwort
von zahlenguide, 14

halte das Mädchen derzeit für Beziehungsunfähig. Denn wenn du eine Beziehung hast, willst du - und es mag auch mal 3 Monate dauern - an die Wäsche. Wenn sie aber der Meinung ist, dass Sex entweder etwas schlimmes ist oder ganz bestimmte Bedingungen wie eine Hochzeit daran geknüpft werden müssen, ist sie in meinen Augen Beziehungsunfähig. Denn eine Beziehung besteht in den aller aller aller meisten Fällen nun mal aus Sex. Es ist bekannt, dass schlechter Sex oder gar kein Sex sehr oft zu enormen Konflikten in einer Beziehung führt.

ich würde mich an deiner Stelle, in nächster Zeit mehr um dich selbst kümmern. selbst, wenn du genauso tickst wie sie, würde diese Beziehung wohl nicht gut ausgehen. Deshalb solltest du in nächster Zeit viel mit Freunden und deiner Familie unternehmen, regelmäßig Sport machen, deine Ziele/Träume angehen und dich - wenn es möglich ist - öfter massieren (hilft Glückshormone frei zu setzen) lassen. Oft, wenn es einem schlecht geht, beginnt man sich schlecht zu ernähren. Vermeide möglichst diese Falle.

Du kannst natürlich auch ganz direkt sie fragen - sie scheint ja ehrlich zu antworten.

Ansonsten rate ich dir bei späteren Mädchen, die du toll findest, dich persönlich mit ihnen zu treffen und SMS, Facebook & Co. nur zum Vereinbaren von Treffpunkten zu nutzen. Wenn du ständig mit ihr chattest, wird sie nie an dich in Ruhe denken und dich vermissen können.

du kannst natürlich auch überlegen, dass Mädchen einfach nur als Freundin anzusehen, falls sie nicht interessiert ist.

Kommentar von Joker3131 ,

Danke

Antwort
von ChrisIsCrazy, 13

Sie sieht dich wahrscheinlich als Freund, sonst würde sie dir sowas nicht erzählen. Oder sie will dich aus der Reserve locken.

Willst du mehr von ihr? Dann gib Gas bevor sie weg ist

Viel Erfolg;)

Kommentar von Joker3131 ,

Vielen Dank ich bin immer froh über hilfreiche Antworten :)

Antwort
von Skullsmashgamer, 10

Also entweder sie will dir signalisieren dass sie andere haben könnte aber nur darauf wartet das du ihr sagst das du sie magst, oder sie vertraut dir sosehr dass sie mir dir pber alles reden kann (was eigentlich ja auch gut ist) an deiner stelle würde ich ihr sagen das ich gefühle für sie habe und vieleicht mehr als eine freundschaft will

Kommentar von Joker3131 ,

Aber könnte es nicht auch sein das es ein Zeichen dafür ist das ich für Sie ihr bester Freund oder so etwas in der Art bin :/ ? 

Kommentar von Skullsmashgamer ,

Ds auch ja. Aber solänger du wartest desto schlimmer wird es. Ich weiß ja nicht was du für sie empfindest aber die ganze zeit darauf warten dass sie endlich zu dir kommt und sagt sie liebt dich ohne mal Ausschau nach anderen zuhalten ist zeitverschwendung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten