Frage von dennis214, 19

Hat sie überhaupt Interesseee?

Erstmal hi. Ich m 17, habe mit einem echten Problem zu kämpfen. Und zwar gibt es ein Mädchen in der Klasse in das ich mich verliebt habe. Sie hat auch oft zu mir rübergeschaut und mich sogar einmal angelächelt. Oft hab ich mich aber nicht getraut sie lange anzuschauen da ich leider schüchtern bin. Aber heute beispielsweise war es so das sie mich garnicht angeschaut hat, mir kam es sogar vor, dass sie mich in einer gewissen Weise ignoriert. So jetzt meine Frage: Was soll ich jetzt machen? Ich habe iwie sehr Angst dass sie iwie doch kein Interesse hat, da ich mangelndes Selbsbewusstsein habe. Wie merk ich überhaupt ob sie Interesse hat ? Ich fühl mich echt ratlos und ich liebe sie so sehr.Vielleicht könntet ihr mir vill. einen Rat geben den ich morgen oder in den nächsten Tagen befolgen könnte.:(

Antwort
von Annanas23, 13

Hey :)
Spruch sie doch einfach immermal kurz an. Frag sie nach hausaufgaben oder wenn du was nicht verstanden hast. Oder wie sie das thema im unterricht fand. Manchmal merkst du schon an ihren antorten umd wie sie redet ob sie dich mag.
Lass es auf jeden fall langsam angehen (das ist nur meine meinung) und probier ihr erstmal freundschaftlich näher zu kommen. Vielleicht wird ja mit der Zeit mehr draus!
Viel glück!

Kommentar von Annanas23 ,

Sorry hab mich ein paar mal verschrieben.
Ich bin übrigens 20 und habe meine beziehung mit meinem freund auch nur bekommen weil ich den mund aufgemacht habe irgendwann. Das ist jetzt 3 jahre her und mittlerweile wohnen wir zusammen 😊

Kommentar von dennis214 ,

Freut mich zu hören danke für die Hilfe :)) Ich werds mal versuchen langsam angehen zu lassen :)!!!

Antwort
von alexanderrl1, 19

Hi ja also ich bin zwar 14 aber auch schüchtern und mir ging es auch so wie dir. Ich weiß das was ich sag klingt blöd und auch mir fällt es sehr schwer das zu machen aber wenn du das gefühl hast, dann sprich sie an, du kannst nur gewinnen. Am besten du beobachtest es jetzt ein paar Tage ob sie dich ignoriert (es gibt auch Tage an denen Mädchen mal anders gelaunt sind), sprich vielleicht auch einmal mit einem Freund drüber , Liebe Grüße und Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten