Frage von flode1997, 31

Hat sie überhaupt Interesse an mir...Was meint ihr?

Hallo, Ich (19m) habe vor zwei Wochen bei einem Tischtennisturnier ein Mädchen kennengelernt. Als ich gehen wollte, ist sie mir gefolgt und meinte, dass sie sich gefreut hat, mich kennenzulernen und wir haben Nummern ausgetauscht. Wir haben uns dann oft über Facebook unterhalten und ich habe ein Treffen vorgeschlagen. Sie hat auch angenommen, aber hatte an meinem vorgeschlagenen Tag leider keine Zeit. Sie meinte, sie würde mir Bescheid geben, wenn sie einen Termin findet, an dem sie Zeit hätte. Wir haben danach auch noch ein wenig gechattet, aber immer habe ich sie angeschrieben. Nun herrscht seit 3 Tagen Funkstille und ich frage mich, ob sie überhaupt noch Interesse an mir hat...ich möchte sie aber auch nicht schon wieder anschreiben, denn zu aufdringlich möchte ich nun auch nicht sein. Sie würde doch mal von sich aus schreiben, wenn sie Interesse hätte? Was meint ihr?

Antwort
von bondmurrka, 7

Wenn ich das Mädchen wäre und auch interessiert wäre, dann würde eher ich immer zuerst schreiben und Nähe suchen. Und würde dann anderen wahrschienlich damit nerven ^^ Je nach dem wie oft halt.

Allerdings ist jeder Mensch anders. Vielleicht hat sie gerade echt viel zu tun?  Oder hat es sich halt anders überlegt. Kannst sie ja noch einmal anschreiben, wenn es danach wieder Funkstille und keinen Temrin gibt, dann will sie wohl nicht.

Lieben Gruß,

Murrka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten