Frage von user203999302, 30

hat sie speed genommen?

hey, meine freundin war gestern auf meiner geburtstagsparty ganz komisch. sie hat davor nur 3 stunden die nacht geschlafen und normalerweise ist sie eher schüchtern und ruhig, gestern aber war sie jetzt eher aufgedreht, sie war auch die ganze zeit total vorlaut und frech und hat einfach einen gemeinen satz nach dem anderen rausgehauen. sie hatte auch große pupillen. ich weiß, dass sie öfter speed nimmt, deswegen frage ich, ob das sein könnte, weil es mich doch eher enttäuschen würde, wenn sie das an meinem geburtsrtag genommen hat.

Antwort
von Anniwelsch, 23

Wenn sie das schon öffters gemacht haben dan wird es dieses mal.auch gewesen sein.. Aber es kann auch der alk gewesen sein und wegen andre Leute das sie cool sein wollte und mit bei denn Leuten mit halten kann das sie nicht als Außenseiterin genannt werden wird .

Aber sage ihr es auch das du sehr enttäuscht bis das sie weiss was sie falsch gemacht hat 

Antwort
von clara2oo3, 11

Wenn die pupillen ⅞ oder so von der iris ausfüllen, dann ja. Ganz sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten