Frage von catrak, 3

Hat sie sich verliebt?

Hallo Leute, ich glaube das ein Mädchen sich in mich verliebt hat, obwohl sie ein Freund hat. Sie guckt und lächelt mich immer an. Wir haben zwar noch nicht viel geredet aber sie ist echt "wow". Ich meine, normal ist es nicht mich die ganze Zeit anzugucken. Ich kenne ihr Freund und er behandelt sie gerade nicht so gut, also er ist ein Aloch und nur 1,50m groß. (Er ist 15 Jahre) Sie ist auch 15 Jahre alt und ich 16. Was denkt ihr ? Zu dem muss ich aber auch sagen das meine Eltern sehr gut verdienen, vielleicht will sie ja nur mein Geld?

Antwort
von matheistnich, 1

ich denke immer Finger weg von einem Menschen der in einer Beziehung ist egal wie gut oder schlecht sie läuft..

aber naja muss wohl jeder für sich entscheiden..

Antwort
von Dreamerxyz, 1

Das klingt sehr danach. Wenn ein Mädchen dich oft ansieht und dabei lächelt ist das wirklich ein großes Anzeichen dafür, dass sie dich mehr als mag.

Kommentar von catrak ,

Naja mal sehen, ich werde sie mal ansprechen. Wir fahren ja immer im gleichen Bus. :D

Kommentar von Dreamerxyz ,

Viel Glück

Antwort
von Dreams97, 1

Hallo!

Wenn sie dich wirklich die ganze Zeit anschaut und dich anlächelt, dann hat sie anscheinend Interesse an dir. Das wäre bei so einem Freund, den sie deiner Ansicht nach hat, auch kein Wunder. Übrigens glaube ich nicht, dass sie nur dein Geld möchte. Und deine Eltern werden ja auch keine Millionen verdienen. 

Grüße, Dreams97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten