Hat sie sich schon längst entschieden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte noch ein bisschen ab. Vielleicht kam da ein wichtigeres Thema dazwischen und falls sie dir wirklich nicht mehr antworten sollte dann erinnere sie einfach nochmal dran. Naja viel Glück das kriegst schon hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich an die Freundin von dem Mädchen von dem Du gerne die Handynummer respektive die Telefonnummer bekommen würdest mit der Bitte in Erfahrung zu bringen gewandt, ob Du diese bekommen könntest und nun solltest Du dich auch ein wenig in Geduld üben. Sollte sich aber in den nächsten Stunden noch immer nichts tun, dann kannst Du dich bei der besagten Freundin auch noch mal erkundigen, wie der Stand der Dinge ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?