Frage von JaAberNein, 25

Hat sie sich jetzt doch in mich verliebt!?

Hi, also ich war ziemlich lange in ein Mädchen verliebt (hab auch viel mit ihr geschrieben (aber damals nur kurze Nachrichten mit wenig Inhalt und viel Zeit dazwischen)). Hab dann irgendwann aufgehört mit ihr zu schreiben (weil langweilig) dachte halt sie hat eh kein Interesse (in der schule haben wir dann auch kaum mehr geredet). Und jetzt plötzlich haben wir wieder angefangen zu schreiben , aber nicht so wie früher sondern viel mehr ,viel längere Texte, ohne viel Zeit zwischen den Nachrichten (durchgehende chats) und immer mit Verabschiedung. Ich weiß nichts besonderes ,aber für sie schon sehr ungewöhnlich , außerdem treffen sich unsere blicke seitdem auch viel öfter als früher(Schule). Hat sie sich vllt. Tatsächlich in mich verliebt? (Ich weiß nicht so recht was ich für sie empfinde)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Dieses Mädchen in welches Du früher auch verliebt gewesen bist, das muss jetzt keineswegs in dich verliebt sein. Vermutlich hat dieses Mädchen dich wohl inzwischen sozusagen ganz einfach wiederentdeckt und darauf lässt es sich doch auch ganz gut bauen. Nun hast Du aber momentan auch selber nicht so richtig Ahnung wie Du eigentlich zu dem Mädchen stehst, ergo lasse doch das ganze vorerst auf der Ebene der Freundschaft laufen und mit der Zeit wird es sich auch zeigen, wohin die Reise gehen könnte.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von 13marie07, 25

Hey,
Das ist schwer zu sagen ob sie sich in sich verliebt hat, wie wäre es denn, wenn ihr euch mal trefft oder mal zusammen setzt und darüber redet wie die Situation ist. Vorausgesetzt du könntest dir ein näheres kennenlernen vorstellen, sonst ist sie am Ende enttäuscht bzw mit ihren Gefühlen allein, wenn du nichts für sie empfindest

Antwort
von NSanio, 22

Wahrscheinlich seid Ihr beide inzwischen etwas reifer geworden und Eure „Gespräche“ haben einen sinnigeren Inhalt als das frühere Blabla – ob daraus Liebe werden kann, musst Du abwarten!

Antwort
von Galaxy25, 25

Frag sie doch, was hast du zu verlieren?